Gedanken des Lebens

 



Gedanken des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/coleoptera

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Worte

Ein freundliches Wort kostet nichts und doch ist es das schönste aller Geschenke (Daphne de Maurier)

Eine Aufmunterung oder ein Kompliment. Ein Witz oder aber kurzer Spruch

Alle diese Dinge haben etwas gemeinsam. Sie sorgen dafür, dass sich dein Gegenüber etwas wohler fühlt. Worte können Glücksgefühle auslösen. Und ganze Gespräche können zu Freundschaften führen.

Allerdings muss man oft die Worte wohl überlegen, weil es sonst passieren kann, dass dieses Geschenk jemanden verletzt.

Wenn man alles richtig macht in Gesprächen, dann kommt man eben so freundlich durch das Leben, wie man es selber angeht.

12.2.10 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung