Gedanken des Lebens

 



Gedanken des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/coleoptera

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kreis

Der Kreis ist ein Gebilde, bei dem an allen Ecken und Kanten gespart wurde

Ich könnte an dieser Stelle etwas schlaues über den Kreis des Lebens erzählen. Doch auf persönliche Gedanken müsst ihr heute verzichten, denn heute wird der Pi-Tag gefeiert. Eine besondere Errungenschaft für alle Naturwissenschaftler unter uns.

Der beste Moment den Tag zu feiern ist um 1:59 Uhr und 26 Sekunden, weil dann nach der englischen Schreibweise für das Datum 3/14 ganz genau 7 Nachkommastellen verwendet werden.

Viel Spaß also und lasst Pi ein Teil eures Lebens werden.

14.3.10 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung