Gedanken des Lebens

 



Gedanken des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/coleoptera

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kuss

Zehn Küsse geraten schneller in Vergessenheit als ein Kuss (Jean Paul)

 

Im Leben eines Menschen kommt es wieder zu Zuneigungsbekundungen. Jedem ist die Redewendung "Der erste Kuss" geläufig.

Doch nicht nur dieser Kuss ist etwas besonderes. Es gibt auch Küsse, die ein einschneidendes Erlebnis im Leben sind. Man sollte sie genießen und nicht weiter hinterfragen, den nicht immer wird sich so ein schöner Moment wiederholen. 

Und ein solches Erlebnis sollte nicht sinnlos zerstört werden, weil sonst die Trauer darüber schwerer wiegt als das Glück des Augenblicks.

19.3.10 21:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peach (22.3.10 21:14)
Wenn einen ein Kuss mit solch einem Gefühl segnet, dann sollte man ihn wirklich nur genießen und noch auf weitere Küsse dieser Art hoffen =)

Denn ein Kuss ist nicht dazu da, ihn zu hinterfragen, sondern er ist zum Genießen da

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung