Gedanken des Lebens

 



Gedanken des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/coleoptera

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebensweg

 

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr  (Vincent van Gogh)

 

Habt ihr euch das nicht auch schon mal gefragt, warum euch der Weg, der euch einfach erscheint kaum eine Abwechlung auftritt.

Ganz klar. Man ist so sehr fixiert, dass einem manche Dinge nicht ins Auge fallen. Wenn man den Blick nur ein wenig hebt, dann kann man die ganze Pracht erkennen, in der man sich befindet. 

Ich muss also dem guten Vincent van Gogh wiedersprechen, denn ich finde, jede Straße, die man im Leben wählt hat auch schöne Seiten, die man nicht sehen würde, wenn man einen anderen Pfad gewählt hätte. Man muss sich einfach nur umsehen und schon wird die Normalität ein gewundener Pfad, der alles ermöglicht und voller Abenteuer steckt.

21.3.11 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung