Gedanken des Lebens

 



Gedanken des Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/coleoptera

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umzug

Keine Straße ist zu lang mit einem Freund an deiner Seite (Konfuzius)

So langsam muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, wegzuziehen und alle meine Bekannten hinter mir zu lassen. Diese Tatsache erfüllt mich mit Trauer, weil an dem Ort, den ich verlassen werde viele Erinnerungen hängen. 

Doch es gibt auch etwas, das mich aufblicken lässt. Die Freunde, die ich hier gefunden habe werden immer Teil meines Lebens bleiben und in allen Gefahren, die auf einer solchen Straße lauern nicht von meiner Seite weichen.

Darum möchte ich diesen Ausspruch gerne meinen Freunden S.M., E.W. und S.R. widmen. Ich hoffe sie lesen das und freuen sich daran.

5.8.11 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung